70% Rabatt auf ausgewählte Artikel. Jetzt kaufen
Keine Produkte auf der Wunschliste.
Um eine Lieferadresse einzugeben, folgen Sie bitte diesen Schritten:
Falls Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Ihre Kreditkarte wird belastet, sobald Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde. Dies geschieht in der Regel unmittelbar nach dem Bestellvorgang. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail, sobald die Zahlung erfolgt ist.
Falls Sie weitere Fragen zur Zahlung haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Die Belastung wird auf Ihrer Kreditkartenabrechnung als Viby Store angezeigt. Dies hilft Ihnen, die Transaktion leicht zu erkennen und mit Ihrem Einkauf in unserem Shop in Verbindung zu bringen.
Falls Sie Fragen zu einer Belastung auf Ihrer Kreditkarte haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Es gibt mehrere Gründe, warum Ihre Kreditkarte möglicherweise nicht akzeptiert wird:
Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice für weitere Unterstützung.
Wir bieten verschiedene Versandmethoden an, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden:
Standardversand innerhalb Deutschlands:
Expressversand innerhalb Deutschlands:
Versand in die Schweiz:
Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeit der Versandmethoden je nach Ihrer Lieferadresse variieren kann. Die genauen Versandkosten und Lieferzeiten werden Ihnen an der Kasse angezeigt, nachdem Sie Ihre Lieferadresse eingegeben haben.
Falls Sie Fragen zu unseren Versandmethoden haben oder weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Für internationale Bestellungen variiert die Lieferzeit je nach Zielland
Nein, Sie können auch als Gast bestellen. Ein Konto bietet jedoch Vorteile wie schnellere Bestellungen und einfachen Zugriff auf Ihre Bestellhistorie
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern.
Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.